Yoga Einzelunterricht

Beginne Deine persönliche Reise zu Dir selbst

  • Du fühlst Dich in Gruppenstunden vom Tempo gestresst?
  • Hast gesundheitliche Einschränkungen, wegen denen Du nicht alles mitmachen kannst?
  • Oder möchtest einfach Deine Praxis aufs nächste Level bringen

Dann empfehle ich Dir wärmsten eine 1:1 Yoga Session, in der ich komplett auf Dich und Deine Wünsche eingehen kann.

So funktioniert Yoga Einzelunterricht

Lotusblume

In einer kostenlosen Einheit reden wir darüber, was Du Dir wünschst. Auf Basis dieses Gesprächs erstelle ich einen Stundenplan für Dich. Das heißt, wenn Deine erste Einzelstunde beginnt, geht es direkt los mit Deiner Yoga Reise.

Ob Du erst einmal nur eine Session oder gleich mehrere planen willst, ist ganz Dir überlassen.

  • Während der Sitzungen kannst Du so viele Fragen stellen, wie Du möchtest.
  • Jede Übung wird an Dein Entwicklungslevel angepasst.
  • Du befindest Dich in einem geschützten Raum, in dem Du Dich ganz entspannen kannst.
  • Die Stunden werden so geplant, dass Sie perfekt in Deinen Alltag passen, ohne Stress zu verursachen.
  • Du kommst nicht in Versuchung Dich zu vergleichen und Dein Fokus kann ganz bei Dir selbst bleiben.

Warum Einzelunterricht?

Live Yoga mit Claudia Schriever

Yoga ist eine sehr wohltuende und gesundheitsfördernde Sportart, die für viele Menschen nützlich ist. Yoga Einzelunterricht kann aber noch mehr Vorteile bieten als Gruppenunterricht in Studios oder Fitnesszentren.

Ein 1:1 Yoga Coaching hat den großen Vorteil, dass es sich auf Deine Bedürfnisse und Ziele bezieht. Du hast die volle Kontrolle über Deinen Fortschritt und lernst so bessere Ergebnisse zu erzielen. Der Yoga Lehrer hilft Dir dabei, Deine individuellen Herausforderungen zu meistern und Dich an jedes Level heranzutasten - von Anfänger bis Fortgeschrittenen – sodass Du immer motiviert bleibst!

Auch wenn Du noch eher unerfahren bist, gibt es keinen Druck, mit anderen mitzuhalten. Ich als Deine Yogalehrerin passe den Unterrichtsplan genau an Dein Tempo an; somit kannst Du schnell Lernerfolge erzielen ohne Überlastungssymptome! Ob Du Atemübungen, Meditationen oder bestimmte Asanas machen möchtest: DU bestimmst, was in der Yogastunde passiert.

Das Besondere: Wir machen das alles online. Das heißt, Du musst weder Fahrzeit noch Parkplatzsuche und weitere Stressfaktoren einplanen. Yoga Online Einzelunterricht wird Dein Leben verändern!

Der Personal Coach begleitet Dich auch emotional gut gelaunt auf dem Weg des Lernens und unterstützt beim Umsetzen neuer Routineabläufe in Alltagshandlung sowohl im privaten Bereich als auch im Berufsleben.

Du kannst die Yoga Einzelstunden ganz einfach hier buchen. Wenn Du jedoch noch Fragen hast, schreib mir eine schnelle Mail an office@love2yoga.at.

Ich freue mich darauf Dich bei Deiner Reise zu begleiten.

Online Yoga mit Claudia Schriever

Wusstest Du:

Es gibt mehrere Studien, die zeigen, dass Yoga-Einzelstunden effektiver sind als Gruppenunterricht. Eine Metaanalyse von zehn randomisiert kontrollierten Studien ergab beispielsweise, dass der Einsatz des Individualyoga besser war als ein regelmäßiger Teilnahme an Gruppensitzungen in Bezug auf den Stresslevel und andere psychische/physische Ergebnisse (Varkey et al., 2015).