So funktioniert's

Online Yoga Studio

Über das Online Studio kannst du sowohl an Online Live Classes teilnehmen, als auch in der Videothek stöbern und dir jederzeit Videos on Demand ansehen.

Als Buchungsplattform verwende ich Eversports. Im Zuge der Buchung wirst du auf die Website von Eversports weitergeleitet. Hast du hier noch kein Profil, registriere dich schnell und einfach, um in die Welt von Love2Yoga einzutauchen. Am Smartphone oder Tablet empfehle ich dir zur bequemeren Nutzung die Eversports App.

Damit du deine Yoga Praxis ungestört genießen kannst benötigst du eine Yoga Matte und genug Platz um diese auszurollen, einen Computer, ein Smartphone oder Tablet sowie eine stabile Internetverbindung. Optional kannst du gerne Yoga Blöcke und einen Yoga Gurt verwenden.

Mein Tipp: Wenn du gerne mit Musik praktizierst findest du auf Spotify persönlich von mir zusammengestellte Playlists für unsere Yoga Flows.

Online Live Classes

Buche deine Online Live Class über den Love2Yoga Stundenplan. Für den Livestream nutze ich Zoom. Installiere dir dazu die Zoom App auf deinen Computer, Smartphone oder Tablet.

Die An- und Abmeldung ist bis 1 Stunde vor Beginn der Einheit möglich. 15 Minuten vor Start der Online Live Class bekommst du den Link zum Zoom Livestream und zur passenden Spotify Playlist per E-Mail. Alternativ findest du den Link zum Livestream unter deinen Eversports Buchungen.

Falls du dich in Zoom nicht registrieren möchtest, klicke einfach auf "An einem Meeting teilnehmen".
Dein Mikrofon und deine Kamera sind anfangs ausgeschaltet - deine Privatsphäre ist somit sichergestellt.

Gut zu wissen: Wenn du für eine Online Live Class im Stundenplan angemeldet warst, erhältst du dafür anschließend einen Link zur Zoom-Aufzeichnung. Diese steht dir für 1 Woche zur Verfügung. Also kein Problem, falls du einmal doch keine Zeit haben solltest oder die Einheit gerne nochmal nachsehen möchtest.

Yoga Einzelunterricht

Ein 1:1 Yoga Coaching hat den großen Vorteil, dass es sich auf Deine Bedürfnisse und Ziele bezieht. Du hast die volle Kontrolle über Deinen Fortschritt und lernst so bessere Ergebnisse zu erzielen.

Das Besondere: Wir machen das alles online. Das heißt, Du musst weder Fahrzeit noch Parkplatzsuche und weitere Stressfaktoren einplanen. Yoga Online Einzelunterricht wird Dein Leben verändern!

Videos on Demand

Praktiziere wann immer es für dich passend ist. Wähle in der ständig wachsenden Love2Yoga Videothek oder direkt in der Eversports App (unter „Videos“) dein gewünschtes Video und schalte es für dich frei.

Wenn du gerne mit Musik praktizierst findest du auf Spotify persönlich von mir zusammengestellte Playlists, die regelmäßig aktualisiert werden.

Praktisch: Deine aktuellen Videos findest du gesammelt in deinem Eversports Profil unter „Meine Videos“ (Eversports Website) oder „Meine Videothek“ (Eversports App).

Bei Fragen oder Problemen unterstütze ich dich gerne.
Schreibe mir dazu eine E-Mail an office@love2yoga.at