Yoga Videos - alleine Praktizieren wann und wo Du willst

In meiner Videothek findest Du eine bunte Auswahl an Yoga Videos für Deine Praxis am Morgen, Abend oder wann es Dir gerade passt. Es kommen regelmäßig neue Yoga Videos dazu. Details zum Love2Yoga Stil findest Du hier.

Viel Freude auf der Matte und wenn Du Video Wünsche hast, schreib mir gerne.

Warum Yoga Videos genau das Richtige für Dich sind:

Yoga Videos sind so individuell wie Du. Es gibt sie in unterschiedlichen Längen (je nachdem, ob du viel oder wenig Zeit hast), für unterschiedliche Tageszeiten (Morgens, Mittags, Abends, Ganztägig), in verschiedenen Schwierigkeits-Level (Yoga Kurse für Anfänger oder Klassen für Fortgeschrittene). Es gibt Videos, die dich bei deiner Morgenroutine oder deiner Meditation unterstützen.

Schöne Locations lassen auch zu Hause Urlaubsfeeling aufkommen. Du fühlst Dich ein bisschen, als wärst Du selbst gerade am Strand oder in den Bergen. So fallen die Herabschauenden Hunde, Krieger & Co. auch gar nicht mehr so schwer.

Denk immer daran, es ist Deine Yoga Praxis. Du entscheidest, wonach Dir heute ist.

Monitor zu klein
Es fällt mir schwer, immer auf den kleinen Laptop-Monitor zu schauen.

In den Love2Yoga Videos findest du leicht verständliche Erklärungen, damit du Dich nicht verrenken musst, um auf den Bildschirm zu blicken. Gerade in den Videos im Basics-Kurs rate ich Dir, jedes Video zweimal anzusehen. Dadurch machst Du Dich mit den Anleitungen vertraut und kannst schon nach kurzer Zeit viele Übungen ohne Hinsehen nachmachen.

Hüfte schonen
Ich habe meine Hüfte überdehnt und will heute meine Hüfte schonen.

Yoga Klassen widmen sich meist einem Thema, das sich Dein Yogalehrer aussucht - zum Beispiel Hüftöffnung oder Rückbeugen. In Live Klassen, egal ob im Studio oder Online folgst du den Anweisungen dann einfach, auch wenn Dir heute nicht nach Hüftöffnung ist. Bei Yoga Videos entscheidest Du selbst, was Du heute machen möchtest. Deine Verdauung ist gerade nicht so toll? Dann gibt es heute eine Twist Einheit für Dich (und keine Hüftübungen).

persönliches Gespräch fehlt
Ich habe immer viele Fragen im Kopf, die ich der Yogalehrerin nach einer Video Einheit leider nicht stellen kann.

Wenn du Fragen zu einem Video oder Yoga Übungen hast, schreib mir! Ich freue mich über Deine Nachricht und beantworte Deine Fragen gerne. Zusätzlich hast du die Möglichkeit Privat Yoga Einheiten bei mir zu buchen. Yoga, abgestimmt auf deinen Körper, deine Bedürfnisse, deine Wünsche und Fragen.

Bei Problemen mit der Buchung klicke hier oder buche am Smartphone über die Eversports App.