Profile picture of me

Yoga Stil & Einheiten

Der Hauptstil bei Love2Yoga ist Vinyasa Krama Yoga. Beim Vinyasa Yoga sind die Bewegungen fließend miteinander verbunden und folgen dem Rhythmus der Ein- und Ausatmung. Vinyasa Krama achtet dabei auf eine bewusst aufeinander abgestimmte Anordnung der Körperübungen. Vorkenntnisse helfen dir eine positivere Erfahrung zu machen, da wir flüssig durch die Sequenzen fließen. Du hast noch keine oder nur wenig Vorkenntnisse? Dann steig mit dem Basics Course in die Welt von Yoga ein.

In the Flow

In den In the Flow-Einheiten nehme ich dich ein Stück weit mit auf meine Reise um die Welt. Freue dich auf wunderschöne Kraftorte mit abwechslungsreich gestalteten Vinyasa Krama Flows. Gezielt trainierst du dabei deinen Fokus, deine Beweglichkeit, Kraft und Entspannung.

Morning Flow

Hol dir Energie für den Tag mit einem aktivierenden Vinyasa Krama Yoga Flow. Dich erwartet ein dynamischer Flow in dem Asanas, die dich munter machen, im Vordergrund stehen.

Evening Flow

In einem dynamischen und kraftvollen Evening Flow im Vinyasa Krama Stil kannst du schon einmal ins Schwitzen kommen. Hier findest du die perfekte Balance aus Aktivität und Entspannung um den Tag ausklingen zu lassen.

Yoga Break

Kurze Pause gefällig um dir neue Energie zu holen? Oder möchtest du dir deine Yoga Praxis im Mix & Match-Prinzip selbst zusammenstellen? Bei den Yoga Breaks erwarten dich 15 bis 30-minütige Video-Einheiten, die ich dir kostenlos zur Verfügung stelle. Wähle für dich passend kurze dynamische Flows, Pranayama und Meditationen, Warm ups oder sitzende Asana-Abfolgen.

Basics

Du stehst am Anfang deiner Yoga-Reise oder möchtest deine Praxis erweitern? In 8 aufeinander aufbauenden Video-Einheiten lernst du bequem von zu Hause und in deinem ganz persönlichen Tempo Vinyasa Krama Yoga kennen - der Stil bei Love2Yoga. Zu jeder Einheit bekommst du zusätzlich eine passende Playlist und ein Manual der jeweiligen Stunde mit allen Positionen zum Nachlesen.